once upon a dream

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Tag 35: Meine Chance

Ok den Tag ist eigentlich nichts weiter passiert an aufregenden Dingen. Ich hab eben die inventarisierten Switche ins System übertragen. Den ganzen Tag über :ugly:

Dafür wurde mir noch einmal gesagt, dass ich zur Weihnachtsfeier eingeladen werde..


UUUUND:
RuheInPerson meinte, dass ich JEDERZEIT wiederkommen kann, sei es als Praktikantin oder für meine Bachelor/Masterarbeit. *yay*
Also werde ich versuchen im Sommer 2012 (ich werde meinen Bachelor ein Jahr verlängern, weil das viel zu viel Stress wäre und ich sonst das Angebot nicht annehmen könnte ) meine BA dort zu schreiben und 2014 meine MA..*mua*
Das ist ein super tolles Angebot und Obercheffe macht sich auch ständig Gedanken darum was man mir als Projekt geben könnte *g*

21.9.10 21:06

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen