once upon a dream

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Tag 34: Meine Switche ;)

Neuer Tag, neues Glück, oder wie war das? Heute schreibe ich wegen der Sache mit dem Timeout gestern mal lieber in einem Editor vor

Heute wieder eine Sbahn später auf Arbeit gehabt *lalala*

Und was habe ich heute alles gemacht?
Die gefundenen Dect-Antennen in einer Liste geupdatet/berichtigt/neu eingetragen.

Hatte mit RuheInPerson einen Termin bei HR wegen einem Laptopübergabezettel (HR nervt!) und hab den dann umgeändert und RuheInPerson in geupdateter Version zugeschickt.

Nachmittags dann haben wir nochmal wegen den Switchen geschaut und ich musste gucken welche Patch-Dingens reserviert sind für die Besprechungsräume im Haus. Nicht, dass da mal z.B. ein Notfall ist und im Emergency Room (xD) dann die Telefone rausgezogen werden und nicht funktionieren *mua*

Ich durfte auch noch in dem Verteilerraum direkt bei uns am Büro raussuchen wie die Kabel verlaufen und welche Patchdose in welchem Port hängt :ugly: 30 oder 40 oder so Kabel nachgehen :ugly:
Dafür hab ich ca eine Stunde gebraucht...und mir wurde nicht bescheid gesagt, dass RuheInPerson und Azubi zur Fuel Farm sind *sniff*
Die sind auch so perfekt wiedergekommen, dass wenn ich mitgefahren wäre ich perfekt zum Training hätte gehen können.

Naja..egal..bin dann zum Training.
Berufsschüler an der Sbahnhaltestelle nerven ;D

16.9.10 22:20

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen