once upon a dream

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Tag 32: Tag des Audits

Heute war es so weit...das Audit stand an.
Ich früh wie immer gegen 8.35 da.
Weil..man muss ja vorbereitet sein

Eine letzte kleine Änderung musste ich noch vornehmen und dann war der Endstand der Präsentation erreicht.

Mal zur Uhrzeit: Wir dachten wochenlang, dass der Termin 11.30 Uhr ist.
Montag haben wir erfahren der wird vorverlegt.
Auf Nachfrage wann es nun sein wird haben wir erfahren, dass die Amis früh den Zug verpasst haben..weswegen das alles eine Stunde später stattfindet.
Wundervoll...wir wissen nicht einmal später als was :ugly: Wir saßen also da und haben gewartet, dass der Anruf kommt. In der Zwischenzeit durfte ich mich ein wenig an der Konsole auslassen um in einem Programm die Config durchzugehen, weil das nicht ging, obwohl es gehen sollte.

Dann kam der Anruf.
Wir in den Meetingraum.
Noch das Ende vom HR Vortrag mitbekommen...dann wir dran. RuheInPerson vortragend, ich die Präsi blätternd und Links anklickend.
Bis auf eine gewisse Zeitknappheit :ugly: lief es ganz gut.
Nach dem Vortrag kamen fragen..
Als erstes die Frage auf die wir nicht gehofft haben, die aber klar war.
An einer Stelle kam RuheInPeron ein wenig ins wanken, aber da hat einer aus dem Konzern, der allerdings aus Amiland ist, eingegriffen und es erklärt. Puh..
Dann noch eine Frage nach Backups (da sind wir sehr gut drin) und eine nach dem Strom..was wenn Stromausfall ist.
Da sind wir auch sehr gut drin.
Praktischerweise haben wir Montag erst die Sache mit dem Back Up vorbereitet für ein anderes Audit was grade ist xD
Die Amis wirkten sehr nett. Ich saß neben dem einen, der hat auch kaum was geschrieben..und laut RuheInPerson soll der vordere nur seine Häkchen bei ja/nein gemacht haben *hihi*.

Dann gings zurück in unser Büro, essen, Stress abfallen lassen und den Rest des Tages hab ich nach Aufgaben gebettelt und mit weiter der Config gewidmet *g*
Bin auch eher gegangen, weil ich mich immernoch nicht gesund fühle.

15.9.10 19:17

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen