once upon a dream

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Tag 29: Ich glaub ich werde krank :-(

Endlich bin ich wieder up to date mit den Blogeinträgen ;D

Heute morgen als ich auf Arbeit kam kam eine Mail rum..letzte Nacht wurde der Aston Martin aus James Bond Golfinger mit unseren Maschinen transportiert. Einer der ITler der Nachtschicht hatte, hat diese Nacht Photos gemacht und die rumgeschickt. Schönes Auto! :-)

Ich hab auch die Wurfgeschosse gesucht die da existieren und hab die gleichmal ausprobiert..über die Wand zu Applications. Ich weiß nicht wer zurück geschossen hat..muss Blondie oder dessen Kollege gewesen sein. Ich nenn ihn mal Schwede (weil er die ersten Wochen in Schweden im Urlaub war ). Au jeden Fall sehr lustig diese Schießereien..ja ich bin ja noch ein Kind *hihi*

Dann saß ich ein paar Stunden (2 is 2,5) mit RuheInPerson in der Gedächtnishalle und wir sind noch einmal alles durchgegangen.
Sooo viel müssen wir nicht mehr machen und bisher siehts gut aus...mal sehen was die Dienstag sagen...zumindest muss ich nicht den Vortrag halten, darf aber dabei sitzen und somit sehen was die Amis dazu sagen.

Was hab ich en Tag über noch gemacht? Informationen eingeholt, RuheInPerson noch etwas geschickt, Kollegen genervt ,...der übliche Alltag eben.

AppMan war heute mal wieder auf Arbeit...
Ihr könnt ja mal in den Kommentaren Tipps abgeben, ob ich meine Dateien morgen kriegen, oder zumindest eine Rückmeldung ob sie existieren oder nicht.
Wenn ich morgen nichts kriege kriegt er noch einmal eine Mail mit Obercheffe im CC. RuheInPerson war heute mein Zeuge, dass ich AppMan nochmal drauf angesprochen hatte.

Das einzige was heute sonst noch war, ist dass ich das Geüfhl habe krank zu werden. Irgendwie wa rmir die ganze Zeit kalt und ich hate einfach die körperlichen Anzeichen die ich sonst auch habe *seufz*. Ich will nicht krank werden. -.-

Skipper auch so: "Drölf ist dir so kalt? (Anmerkung: Ich mit dickem Pullover da sitzend) Nicht dass du krank wirst!"
Ich wie ein Zombie und sicherlich bleich wie sonstewas: "Doch ich glaub schon"


Flachwitz von heute:
Senioren-PC

TOP 10 - Anzeichen, daß Du gerade vor einem PC für Senioren sitzt:

1. Will man eine Datei speichern, bietet einem Word automatisch Testament.doc an.
2. Der 42"-Monitor.
3. Man kann die Moorhühner nicht abschießen, sondern nur füttern.
4. Die Boxen sind ab Werk schon auf volle Lautstärke eingestellt.
5. Bei Minesweeper kann man zwischen den Szenarien "Stalingrad", und "Normandie" wählen.
6. Als besonderen Service gibt es die Lifetime-Garantie.
7. Die voreingestellte Startseite ist www.zdf.de.
8. Die Maus enthält Force-Feedback-Komponenten, die automatisch Parkinson ausgleichen.
9. Keine Ratenzahlung möglich.
...und das Nr. 1-Anzeichen, dass Du gerade vor einem PC für Senioren sitzt:
10. Wenn länger als 15 Minuten keine Taste gedrückt wird, kommt automatisch der Notarzt.

9.9.10 23:42

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


vinya (14.9.10 18:09)
YAY für den Flachwitz des tages! *lool* Genial! ^v^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen