once upon a dream

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Tag 28: ausschlafen ist gut

Dadurch, dass ich diese Nacht so lange da war durfte ich heute länger schlafen und musste erst später da sein
Also war ich erst gegen 12 Uhr da *hehe*

Heute hatte ich mal einen Rock an und hab sogar viele Spüche dazu abbekommen..eigentlich sogar positiv...
Moppi hat interessanterweise nichts dazu gesagt. *g*

Bis zum Teammeeting habe ich eigentlich nur an einer Mail gesesessen an Applications und an RuheInPerson und Obercheffe.
Also alle wichtigen Sachen von gestern nochmal zusammengefasst und rumgeschickt. Was wir so alles noch brauchen ad hoc und überhaupt.

Apropos... wow unser Poster ist schon da..und es hängt direkt vor der Kantine *hihi*

Ja dann Teammeeting..das ging recht flott, wel Obercheffe nunmal cool ist *g* Obercheffe meinte, dass Applications (und in dem Moment war nur Blondie da von denen, weil die irgendwie ausgestorben sind) mir uneingeschränkt helfen muss.
Ja der hätte sogar Proxy für mich gespielt, aber die eine Aufgabe hab ich dann doch bekommen. Es geht darum, dass zu jedem Programm noch die Benutzerhandbücher verlinkt werden müssen. Ich weiß zwar grob wo die liegen, aber da sind mehrere hunderte Dateien. :ugly:

Apropos Informatikerwitze..der Don hat eigentlich Urlaub, wurde jedoch die Nacht von Moppi gesehen wie er durchs Drehkreuz ist und in den Serverraum wollte....der Freak.. xD
Die Witze darüber gingen in Richtung, dass wenn der mal ne Freundin hat die ihm die mac-Adresse sagen muss, er trace root macht, sie anpingt etc. (jaja...Situationskomik und dann noch unter Informatikern :P )

Ja und zum Thema Witze..heute kam wieder der Praktikantenwitz..wasist klein, dick und hässlich und steht am Kopierer*g*
Ich wieder geschmollt...
Die anderen meinten ich werde es noch irgendwann vermissen
Mr Telephon: Passt auf, nich dass die sich nächstes Jahr wieder bewirbt :-P
Ich: Nächstes Jahr schreib ich meine Bachelorarbeit, da hab ich keine Zeit
RuheInPerson den Kollegen zugewandt: Richtig..aber die kann sie ja hier schreiben

*.*
Ich muss in der Richtung glaube ich noch einmal stark nachhaken!
(vor allem weil letzte Nacht noch der eine vom Field Support und Moppi sich unterhalten haben von wegen die ganz hohen, coolen Tiere haben bei DHL als Werksstudi, Aushilfe, Prakti agefangen und wurden reingesogen xD )


Ja was sonst noch..ich hab die Benutzerhandbücher eingefordert...
Viele hab ich auch schon, eines muss ich einscannen, weil es das nicht in digitaler Form gibt (WTF?!) und bei anderen..naja..für viele Programme war eben der zuständig, der weggegangen ist.
Und für die Programme brauch ich die Infos von AppMan. Der ist allerdings seit Donnerstag nicht da. Deswegen hab ich dem ne Mail geschrieben und Obercheffe ins CC gehauen..und ich hab mir sogar erlaubt eine Deadline zu setzen... xD Mal sehen wie darauf reagiert wird *lalala*


Irgendwann saßen Moppi und RuheInPerson in meiner Nähe und haben sich unterhalten (wir anderen an der Tischreihe haben zugehört und uns ab und zu eingemischt)...sehr interessante Sachen..und ja wieder Datenschutz.
Krass was ich so alles erfahre :ugly:

Ja bin dann nachhause.

8.9.10 21:17

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen