once upon a dream

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Prüfungsergebnis

Ich habe huete mein erstes Prüfungsergebnis erhalten. Es ist eine 4,0 in Datenbanksysteme. Dazu sollte man sagen,dass ich fest davon ausgegangen bin dort durchzufallen. Anscheinend ja doch nicht *G*

Was aber auffällig ist:

Dieses Modul wird sowohl von den Informatikern als auch von den Wirtschaftsinformatikern belegt.

Die Informatiker haben praktisch alle Noten, aber auch diverse einser. Allgemein haben sie aber besser abgeschnitten als wir Wirtschaftsinformatiker. Bei uns haben 23 bestanden und 15 sind durchgefallen. Die Häufung de rNoten ist ganz klar bei 3,7/4,0 und 5 (durchgefallen). Zufall?

10.3.09 16:40

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen