once upon a dream

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Kontrollfreaks...

Ich war eben in der Stadt..neues Shampoo und Co holen und deinige Dinge bei Saturn in Vorbereitung auf Schottland...
Einmal hin 8 Haltestellen (zum Leuschnerplatz weil da Müller ist) und einmal zurück 6 Haltestellen.

Hinzu: Ich steig ein und werd kontrolliert..die steigen aus..2 Haltestellen später kommt neuer Kontrolleur und kontrolliert..oranges Hemd..blonde Haare.
Meine Wege erledigt ich bin in der Bahn..na jetzt ratet?! Kontrolleur..wie sah er aus? Orangenes Hemd, blonde Haare.
"Sie haben mich doch vorhin erst kontrolliert -___-"
"Ja kann sein, tut mir leid.."

LVB...habt ihr irgendwie Paranoia vor Schwarzfahrern?

4.8.08 16:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen