once upon a dream

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Firefly..mal wieder...Vergleich mit Star Wars ;D

Mario meinte übrigens zu Firefly,dass es wirke wie Han Solos frühere reisen ;D

Eben habe ich gegooglt und bin auf dieses Schmuckstück gekommen.
Meine Meinung dazu?
Serenity ist cool, Falke ist Kult..schwere Entscheidung..
Mal Vs Han Solo? Klar Han Solo haben sie recht
Chewbacca vs Zoe..schwierig..beide cool..aber Chewie ist cooler... (Chewbacca meine erste Liebe *lol*)
Jayne vs Chewiw->hm Jayne ist irgendwie cool, Chewie ist treu..aber in der Sache eher Jayne..immer für einen Lacher gut
Wash vs Chewie->hm guckt sie euch an..da sist der selbe oder?
Naja..Chewie *g*
Kaylie vs R2D2->ok Kaylie ist cool..aber R2D2 ist einfach genial! also R2D2!
Inara Vs C3PO->ja OK, C3PO nervt mich..Inara Inara *anfeuer*
Simon Vs Luke->Luky boy *g*
Shephard vs Obi-Wan Kenobi -> Dumme Frage Obi-Wan natürlich..wie da Shepard gewinnen kann versttehe ich nicht..er ist cool ok..aber Obi-Wan!!!
River vs Leia ->Leia verhaut sie alle! Und ihr Männer denkt bitte an ihr Outfit beim Fettie



Übrigens wusstet ihr,dass Serenity 2007 von Lesen irgend einer weltbekannten (aber bei uns nie erwähnten^^) SciFi Zeitung zum besten SciFi Film aller Zeiten gewählt wurde?
Nicht Treffen der Generationen, nicht der Aufstand, nicht Metropolis, nicht Krieg der Sterne, nicht Dark Star (müssen wir auchmal gucken *gnihihi*)...nein Serenity.. o_O

4.8.08 02:04

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen