once upon a dream

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Mitsommer auf dem Scherbelberg

So gestern war Mitsommer, wir hatten super Wetter und ich dachte mir man könnte mal wieder auf den Wackelturm auf dem Scherbelberg hoch und von dort oben den Sonnenuntergang beobachten. Dabei wie immer meine Digicam:

Leipziger Innenstadt
Leipziger Skyline
Für die Fußballfans das Stadion
Abendrot I.
Abendrot II.
Abendrot III.
Abendrot IV Man sieht auch wunderschön den Turm der Kläranlage Rosental *g*

22.6.08 16:52

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


David / Website (22.6.08 17:17)
...und am Kraftwerk wohne ich
(Naja, nicht ganz ^^)


Henni (22.6.08 21:20)
Ich will nichts sagen,aber das Kraftwerk ist bei Halle..das ist nach Westen photographiert und nicht nach Süden


David / Website (23.6.08 19:52)
Hm, du könntest Recht haben. Aber nach dem Sonnenstand zu urteilen doch ein ganzes Stück Richtung Südwesten, oder? Halle ist ja eher im Nordwesten. Aber vom Rosental aus gesehen müsste Lippendorf wirklich exakt im Süden sein. Na ich weiß nicht.


Henni (23.6.08 23:14)
Also ich hab das Lippendorfer Kraftwerk gesehen. Nur wie gesagt,das da ist eher bei Halle (ja ein Stück nach Süwesten sorry...es ist ein Stück südlich von Halle,aber noch nicht so südlich wie Leuna..das hab ich auch gesehen,es wa rnur zu klein für die Kamera ^^)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen