once upon a dream

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

blöder Busfahrer

Klein henni war gestern einkaufen, da wir keine Getränke mehr da hatten..
Ich lauf dann also zur Haltestelle und warte dort auf die Bahn.
Nun kam der Bus eher und hat sich genau vors Häuschen gestellt (Links und rechts neben dem Bus stehen Bäume). Kommt eine Straßenbahn,wollen fast alle hinterm Bus rum..fährt der Buch los..gehen alle zurück..
Und...
bleibt aprupt stehen! Die Bäume hindern einen immernoch daran rumzugehen..also wieder riesen Umweg um den Baum,weil die Bahn inzwischen gehalten hat und shcon die Türen auf hat.
Ich bin reingekommen und welche mit Kinderwagen hatten es echt schwer die Bahn noch zu erwischen..
Niemand(!) ist aus der Bahn in den Bus umgestiegen..vollkommen sinnlos diese Aktion! Das war reine Schikane *aufreg*

5.6.08 10:06

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen