once upon a dream

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Kartoffelsäcke

Ok es ist kein Witz sondern eine witzige Idee:

Mario und ich hatten eigentlich einen Plan: Wenn wir mal ganz viel Geld haben (so ca ne Milliarde), werden wir uns ein paar Promis "erkaufen". Also wir zahlen denen Geld damit sie unser Produkt immer in der Öffentlichkeit bzw auf den roten Teppichen tragen. Um diese Hollywoodmanie nun auf satirische Art auf den Arm zu nehmen dachten wir uns: Nun..Kartoffelsäcke wären an dieser Stelle geeignet,damit sie richtig scheiße aussehen.

Nun stehen wir vor einem Problem (abgesehen davon,dass wir nie so viel Geld haben werden):
Uns ist aufgefallen: SCHEIßE! Auf die Idee kam schon jemand!Die Babydolls und Empire-Stil Oberteile und Kleider!
Verdammt!

4.6.08 19:39

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen