once upon a dream

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Denkt mal mit!

Ich war vorhin einkaufen. Und da ich als Mensch ohne Führerschein entweder auf Fahrrad (was bei vollem Rucksack und Beutel schlecht ist) auf die LVB angewiesen bin, bin ich dann also vollbepackt zur Haltestelle gedackelt.
Tja nun wird dort die Straße oder die Gleise (k.A. anscheinend nichts von beidem und die haben nur aus Spaß abgesperrt) gebaut.
kontra: man komtm nicht richitg über die Straße, da zwischen Fußgängerweg und Fahrbahn lustige Plasteabsperrungen stehen (wahrscheinlich damit da niemand parkt)
pro: wenn man denn endlich mal eine freie Stelle hat muss man nur auf eine einzige Autoreihe aufpassen und die Bahnen,aber nicht auf die Autos von rechts,da die umgeleitet werden.

Also bin ich dann vorhin Richtung Haltestelle gelaufen. Ich sehe noch so wie hinten die Straßenbahn an die vorherige Haltestelle fährt und weiß,dass meine Haltestelle verlagert wurde Richtung Innenstadt, ich also keine wirkliche Chance habe diese zu erreichen.
Nunja..ich bin über der Straße und die Bahn wird hinten aufgehalten (wow dort sind doch an der Straße arbeitende Menschen! Zumindest ist da eine Absperrung^^).Ich lauf gemütlich weiter. Tja..je weite rich kommeund je länger die Bahn aufgehalten wird umso größer wird meine Hoffnung diese doch noch zu bekommen. Es fehlte nur noch ein Straßenübergang...und jetzt kommts: Die haben die Haltestelle um 100m (höchstens) verlegt..aaaaaaaaaaaaaaaaber:
dazwischen ist eine Seitenstraße..und ratet mal wo die umgeleiteten Autos wieder herauskommen?
Bingo!
Glaubt ihr ich hab die Bahn erwischt?
Nein?
Richtig!
Weil auch keines dieser fucking Autos mich über die Stra0e gelassen hat,als man mich shcon nach hinten blickend auf die Straßenbahn gesehen hat. Erst als die shcon fasdt wieder losgefahren ist hat sich mal einer erbarmt mich rüberzulassen (er konnte eh nicht fahren,da die anderen Autos ja an der bahn warten mussten).
*aufreg*

21.5.08 16:48

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen