once upon a dream

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Jaja die liebe LVB...

Ok beides am gleichen Tag..

1.Bus 90 von der Huygensstraße zur Wiederitzscher. Gut..wir steigen ein..kurz danach Bus fährt los..ich drücke schonmal. Wie man da sim Bus so macht..weil ich mir nicht sicher war, ob ich richitg gedrückt hatte,hab ich auf halber Strecke nochmal gedrückt..und kurz vor der Haltestelle werd eich immer hibbelig und drücke ständig,wenn ich schon vor der Tür stehe, mach ich auch in Straßenbahnen so,egal obs was nützt oder nicht ^^
Und was ist? Busfahrer fährt an der Haltestelle vorbei und weiter zur Lindenthaler. HALLO?!

2.Ich war bei meiner Mutter und wollte zur Uni. Nun weiß ich,dass an der Huygensstraße die Bahnen immer 9 (die11) und 4 (die 10) fahren,also hab ich es so gemacht (6 Minuten Laufweg zur Haltestelle einberechnet), dass ich eine Minute bevor die da sein sollte da bin..und was war? Die Bahn sollte 22 da sein und wo war sie? vorne an der Lützowstraße beim losfahren. Wie wärs mal mit warten,wenn man sieht,dass man zu schnell ist? Sonst macht ihr das doch auch *aufreg*

25.4.08 18:02

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen