once upon a dream

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

AAARGH! Scheiß Bahnfahrer!

Es ist doch immer so...man kommt aus dem Bahnhof, bzw irgendwo her wo man über die Ampel vor der Westhalle muss. Nun ist es JEDES MAL so, dass die 10 oder 11 dasteht während man selbst an der roten Ampel warten muss und noch Autos fahren. und immer sobald die Ampel grün wird und man über die Straße kann fährt die Bahn los..die wartet immer genau drauf, dass für die Fußgänger grün wird und die nach der Bahn hechten. Zumindest kommt es mir so vor.

Am Dienstag nun stehen wir mal wieder an der Ampel..die 10 steht da schon ein wenig. Ich laufe sobald keine Autos mehr kommen vor und renne, sofern es durch die Menschen an der AMpel geht zur Bahn. Der Bahnfahrer sieht mich wie ich hetze, macht die Türen zu und in dem Moment wo ich drücken will fährt er los. ARRRRGH!

Mario stellt sich auf die Gleise. Die Bahn muss wieder stooppen (ja ich hatte aAngst um ihn und hab ihn angeschissen er soll esnie wieder machen. Wer kommt nur auf so eine Idee?! O_O ) und macht so eine "Bittgeste" ,dass wi rnoch rein wollen. Bahnfahrer schüttelt den Kopf. Ich schreie Mairo an er soll von den Gleisen runter. Mairo bittet wieder. Bahnfahrer schüttelt immernoch..Mairo geht von den Gleisen und Bahnfahrer fährt los..

Ich meine was soll denn das? Der Bahnfahrer hat doch gesehen, dass ich da renne und verschließt vor mir die Türen?! Muss das denn sein?!

 ---

 

Ok das obere habe ich heute früh geschrieben und es ist mir Dienstag passiert...

Wie passend,dass ich  nach dem Eintrag nochmal in der Stadt im Bahnhof war...und wisst ihr was? Mir ist fast das gleiche noch einmal passiert! AAAAAAARRRRGGGH!

3.4.08 19:07

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


David / Website (3.4.08 23:03)
Komisch, ich habe eigentlich oft Glück. Manchmal machen sie mir extra noch die Tür auf. Aber vielleicht ist das, wenn sie eh noch nicht fahren dürfen. Das ist mir bei den Bahnen am Hauptbahnhof ohnehin unklar: die fahren meistens dann, wenn die Ampeln grün sind und es da vor Fußgängern nur so wimmelt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen