once upon a dream

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

aaaaaarrrrgh!

Ich war vorhin wo und als ich zurück wollte folgende Situation:
Ich komm mit der 7 am Bahnhof an, will zu dem Gleis wo meine Bahn immer fährt. Fährt dort die 16 und und die 10 gleich hinterher. Ich ärgere mich,weil sonst ja immer die hintere Bahn vorne noch einmal wartet.
Dahinter eine 10E->Dienstfahrt. Di ehält abe rnochmal schön lange. Ich bin genervt,aber ok vielleicht war die Bahn kaputt,deswegen war die vordere ne neue oder so. Aber eigentlich sind diese Austauschdinger immer erst am Liebknechtplatz..kanns also nciht sine..naja Bahn fährt weg..dahinter noch eine Dienstgfahrt. Also wiede rnichts mit einsteigen. Dahinter..ihr habt es erraten: Eine Dienstfahrt.war aber zumindest eine Fahrschule.
Tja dann kam die 1.
Die nächste 10 stand dran (ah toll,dann war die andere Dienstfahrt die ausgefallene 11 -.-) für 14.25 . Es ist 14.24->kommt eine Bahn um die Ecke..juchu die 10.
Nein..
Richtig..eine Dienstfahrt! *aaaargh**haarerauf*
Gut standen die 16 und die 11 dran..dann kam endlich mal eine Bahn die keine Dienstfahrt war und durchfuhr...super *genervt*

28.3.08 17:20

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen