once upon a dream

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Eric Fish unplugged

Die Buchmesse hat einiges mehr geboten als nur Bücher ,Mangas, Cosplay und co. Samstag abend gabs ein Schankerl der besonderen Art: Der Sänger der Band Subway To Sally gab sich mit seinemSoloprojekt die Ehre ein Unplugged-Konzert auf der Messe zu spielen. Kurz: Wer es so wie ich gemacht hat hat 9 € bezahlt..der Messe-Eintrittspreis für den Samstag. Wer es so wie Mario gemacht hat hat nur 6€ gezahlt (er war nach 16 Uhr da^^). Heißt:Keine weiteren Kosten.
Sie haben 2,5h gespielt, inbegriffen war eine Lesung von Bodenksi (Textschreiber von Subway) und die Promotin des Mangas mit Liedtexten (die Rezension von Katja Müller ist zu empfehlen).

Es wurde ein schöner Abend in erster Reihe und auch wenn ich Subway schon lange nicht mehr mag (ironischerweise u.a. weil mir der Klang von Erics Stimme nicht mehr gefällt) wurde es ein schöner Stimmungsvoller Abend.

hier die Gallery dazu samt einem Video.

P.S. und sie haben gottseidank(!!) NICHT Kleid aus Rosen gespielt. Ich kanns nicht mehr hören! (Jedes mal wenn ich mit meiner ehemaligen besten Freundin Doro weg war sollte ich für sie zum DJ und für sie Kleid aus Rosen wünschen..ergo durfte ich dieses Lied monatelang ständig hören.. *kotz*

17.3.08 21:35

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen