once upon a dream

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Kleider machen Leute

Ich war heute so weit, dass ich bei meinem 3. Halbbruder vorbeigehen wollte um ihm einen Brief mit meinen Kontaktdaten und den Kontaktdaten unseres Bruders zu geben.
3 mal bin ich heute Bus gefahren (das erste mal bin ich aufgrund des tollen Wetters gelaufen ;-) )
So da ich einen guten Eindruck machen wollte und es die 22°C in der Sonne zueglassen haben hab ich nur meine Sommerjacke angehabt und war in schlichter schwarzer Eleganz gekleidet statt in Gruftierichtung.
Nunja..glatt sind die Busfahrer netter, halten so ,dass die Tür vor einem ist,wollen nicht wirklich die Fahrkarte sehen,lächeln einem zu..entwederhatten die alle zu gute Laune, oder was ich eher denke: Kleider machen Leute.

24.2.08 21:19

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


David / Website (24.2.08 22:06)
Hä? Meinst du, die haben alle Vorurteile gegenüber schwarz gekleideten Leuten?

Vielleicht nur wegen des schönen Wetters


Henni (24.2.08 22:12)
oder ich sah einfach zu elegant und zu gut aus ^^

aber natürlich lags am wetter^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen