once upon a dream

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Mein neuralintegrierter Variablenspeicher hat einen overflow!

Mario hat sich eben wiefolgt zu seiner Vorlesung geäußert:

Mario (01:19 PM) :
die vorlesung war total fies... haufenweise griechische buchstaben und ich hab gar nichts mehr verstanden... mein neuralintegrierter variablenspeicher hatte einen overflow


---

1.*ROFL* Zu der zweiten Aussage!
2.Irgendwie muuste ich da an Schülerchen und Schmüdgen denken die dann irgendwann ins Hebräische Alphabet übergegangen sind...

Wie war die Beweismethode der Mathematikprofessoren?
Verwenden wir möglichst viele Buchstaben aus so vielen verschiedenen Alphabeten wie möglich...aus a folgt b gleich c und das wird zu d...

19.11.07 13:22

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen