once upon a dream

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

ARGH! Ja..ich reg mich über die LVB auf...

Aaaaaaaaaaaaaaaaaalso...ihr solltet wissen ich hab huete nicht so viel Zeit, da am Montag3 Prüfungen sind..ich wolle eigentlich nur schnell in die Stadt mir mein neues Semesterticket holen, Mario einen neuenSchirm wiel seiner kaputt ist und ein bisschen was zu essen bei Rewe... und was war?

Nein die Bahn kam nicht zu spät, fasch geraten. Die kam pünktlich..nur: Ich steige in die Bahn ein und es riecht irgendwie verschmort..naja wird schon nichts sein denk ich mir. Naja der Fahrer dachte anders ging geschätzte 2 mal um die Bahn herum (für Kenner: Eine 3 Wagon Tatrabahn..wenigstens kein Lindwurm) und meinte es geht nicht weiter. Irgendwas scheint an den Bremsen durchgeschmort zu sein jedenfalls bewegte sich die Bahn auch kein Stücl weiter. Inzwischen, ich stand schon recht lange im Regen, kam die 10. Tjaha..viele aus der vorherigen 11 wollten einsteigen (ich muss dazu sagen als ich in die 11 eingestiegen bin ist der Bus grade weggefahren) ich bin auch kurz rein,weil sich die 11 bewegen zu schien..tja fehl geschlagen sie bewegte sich nicht. Also bin ich wieder raus...hab draussen auf den nächsten Bus gewartet ich wollte dann mit der 4 oder 12 fahren. Ok am die nächste 11 an (ja 15 Minuten später) die 1. 11 stand immernoch da..ich denk mir: hah ich warte auf den Bus! Ok fuhr die 1. 11 auf einmal..cool also die 2. 11 genommen und gehofft dass es weitergeht..ging es auch..ganze 3 Haltestellen dann nämlich direkt an meiner alten Schule an der Lützowstraße ging gar nichts mehr bei der 1. 11 naja..ich konnte aussteigen bin schnell zur 12 die dort gottseidank auch fährt und die 11erSchienen nur überquert..die kam auch gleich ich dache:Juchu endlich gehts vorran..nichts da in Höhe des Zoos ist ein Auto gegen einen Mast gerast da stand der Abschleppdienst direkt auf den Schienen und es dauerte noch einmal 5 Minuten bis es da weiterging. Wenigstens war ich da shcon so weit dass ich mir gesagt häötte ok zum Goerdellering kann ich laufen falls die Bahn sagt es geht nichts mehr..naja mit der 12 kam ich dann endlich zum Bahnhof,wenn auch mit Verspätung..durfte noch ewigam LVB Stand warten wegen dem Semesterticket und bin dann total entnervt in den Rewe, weswegen ich meinen Rucksack auch nicht aufbekommen habe -.-

Rückzu ging wenigstens alles schnurstracks aber ich hab ca eine 3/4 Stunde für eine Strecke gebraucht die sonst in 10 Minuten Geschichte ist... 

29.9.07 18:44

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen