once upon a dream

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Heut ist bei der LVB fast alles schief gelaufen!

Jedenfalls was meinen Weg anging. Ich wollte 11 Uhr am bayerischen Platz sein. Das heißt ich hätte 10.39 hier in die 11 einsteigen müssen 11.51 am Bahnhof in die 16 und wäre kurz vor 11 da gewesen. (Dem geneigtem Leser bleibt der Beweis slebst überlassen ;-) ). UUnd was war? Hier wird was gebaut weswegen die Bahn kurz anhalten musste (auf dem Rückweg war die Baustelle weg), dann war direkt vor der Haltestelle Chauseehaus die AMpel rot. Was passiert? Genau das wa snicht passieren sollte->die 16 fährt um die Ecke und ist vor der 11! Ich steht also auf und lauf ganz vor, stelle  mich auf einen Sprint ein. Es wird grün die Bahn fährt an die Haltestelle..die wird langsamer und langsamer, meine Muskeln spannen sich an, noch langsamer, ich bin zum Rennen bereit, in dem Moemtn fährt sie nochmal an und fährt vor, die 16 ist weggefahren. Di enächsten Haltestellen war die 16 immr schon weg bevor die 11 da war (ja die hat extrem Zeit verloren). Ich denke mir: OK
 was solls, ich fahr zum Leuschnerplatz und steige dort in die 2 um..tjahaaa...sie 11 hat Zeit verloren..kurz vorm Leuschnerplatz die Bahn steht an der Ampel, ich sehe wie die 2 anfährt, die Ampel wird grün, meine Bahn fährt zur Haltestelle und die 2 um die Ecke *AAAAAAAAAAAAAAAARGH* Ich durfte dann noch 4 Minuten im Regen stehen und auf die 9 warten. Gottseidank war Mario schon am Bayerischen Platz und ist einfach eingestiegen...Auf dem Rückweg hat dann auch alles so geklappt wie ich wollte, aber da hatte ich keinen Zeitdruck -_-

 

Und Jungs lasst euch gesagt sein: In der HTWK Mensa können wir zwar mit unseren Karten bezahlen, aber das wollen wir gar nicht! *ürks* Bei den Nudeln hat man richtig geshcmeckt,dass es Eiernudeln sind, die machen da noch Brokkoli (das war ja kein Problem), Paprika, Tomate, Zwiebl und das schlimmste: PILZE! an die Nudeln mit Tomatensauce -_- 

18.9.07 13:55

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


David / Website (18.9.07 14:27)
Aber vielleicht bekommt die HTWK auch unser Essen und bei uns gab es das in der Mensa heute auch?


elbsche (18.9.07 15:06)
Sicherlich ist es o, aber die berieten das ja extra nochmalzu es gibt ja schon geschmacksunterschiede.
jedenfalls waren die nudeln ekliger al sbei uns..mairo hatte cordon bleau und das schmeckte wenigstens ähnlich.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen